Behandlungen

Kinesiologie

Ich habe die ontologische Kinesiologie bei Markur Blocher und Stephen Hruschka an der Wifi in Wien gelernt. Bei dieser kinesiologischen Methode kommuniziert man anhand von Mudras die in die Hände eingestellt werden mit dem Körper. Wir können somit eine Geschichte vom Körper zu einem Thema erzählt bekommen ohne dass sich der Verstand einschaltet. Gerade bei immer wiederkehrenden belastenden Themen empfehlen sich diese Sitzungen sehr . Die Seele hört auf uns Symptome zu senden wenn wir ihr Gehör verschaffen.


Reiki

Balancieren aller Energiezentren mit den Händen

Reikikurse durfte ich bei meiner lieben Freundin Rosemarie Stecher machen.

Die Universelle Energie fließt durch die Hände des Behandlers hindurch, dadurch kann sich der Energiefluss wieder verbessern und harmonisieren. Blockaden können erspürt und mittels Symbolen gelöst werden. Für mich ist es eine tolle Methode als Gesundheitsvorsorge auf energetischer Ebene und zur Stärkung falls Krankheiten dem Betroffenen schwächen.