Kinesiologie Waldviertel Christine Kohl Zitternberg

Kinesiologie

Gerade bei immer wiederkehrenden belastenden Themen empfehlen ich kinesiologische Sitzungen sehr. Die Seele hört auf uns Symptome zu senden, wenn wir ihr endlich Gehör verschaffen.

 

Ich durfte die ontologische Kinesiologie 2013 bei Markus Blocher und Stephen Hruschka am WIFI in Wien lernen. Bei dieser kinesiologischen Methode kommuniziert man anhand von Mudras, die in die Hände eingestellt werden mit dem Körper. Wir können somit eine Geschichte vom Körper zu einem Thema erzählt bekommen, ohne dass sich der Verstand einschaltet.

 

Durch dieses Hinschauen bzw. Hinfühlen der wahren versteckten Ursache unseres Problems oder Symptoms verschwindet es von ganz allein.  

 

Frieden und Heilung können dann einsetzen in uns.

 

Diese Prozesse begleiten zu dürfen ist auch für mich ein großes Geschenk. Ich halte dabei  den Raum und begleite die Menschen liebevoll wie eine Reisebegleiterin durch die Sitzung .