Kund*innen-Stimmen

Hier ist Platz für dein Kommentar, ich freue mich:


Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Keindl (Freitag, 19 August 2022 22:53)

    Liebe Christine, ich durfte eine kinesiologische Behandlung von dir genießen. Unerfahren tauchte ich ein in die Behandlung und wollte eine Antwort auf meine immer wiederholenden Hämorrhoiden. Was dahinter steckt und wie ich es lösen kann. Die Antwort stellte sich in einem klärenden Gespräch und eine so wundervoll sanften und sehr intensiven Behandlung bald ein und ich verließ die Sitzung strahlend und ein wenig erschöpft, weil sich so viel in mir getan hatte. Die Auswirkungen sind fänomenal, eine Veränderung in meinem Leben zum Positiven. Erleichterung und Befreiung empfinde ich ganz stark und bin sehr dankbar für dein Wirken und dein Angebot. Von ganzem Herzen Danke, glg Nicole