Über mich


Corelda Energiearbeit Christine Kohl

Mein Name ist Christine Kohl und ich bin Energetikerin und Kinesiologin aus Leidenschaft. Es macht mir große Freude, so zu deinem Wohle zu arbeiten.

 

Oft ändert sich sehr viel, wenn die Seele endlich Gehör bekommt. Dann kann sie aufhören uns Beschwerden aller Art zu schicken.

 

Meine Passion ist es, dich mit meinen energetischen Werkzeugen zu unterstützen, damit jegliches Unwohlsein, Blockiertes, Schmerz etc. gehen und die Energie frei fließen kann.



Ich bin sehr dankbar in dieser spannenden Zeit leben und die Zukunft mitgestalten zu dürfen. Meine zwei wundervollen Kinder sind dabei sehr gute Lehrmeister für mich. Ihre Präsenz und Leichtigkeit faszinieren mich immer wieder.

 

Ich lebe sehr naturverbunden, vegetarisch und behandle die ganze Familie bei allen Wehwehchen oder Imbalancen durch meine energetische Arbeit.  Auch selbst gemachte Heilsalben, Tees und Tinkturen kommen hier regelmäßig zum Einsatz. 

 

Bei meinen Behandlungen mache ich oft wundervolle Erfahrungen. Es ist meine Berufung mit meiner Arbeit, meinen Händen und meinem Sein, Menschen wieder in die Lebendigkeit zurückzuholen und den Weg zu ebnen für ihren Zugang zu Heilung und Erholung. 

     

Nun habe ich mir noch zusätzlich wirksame Methoden zugelegt, die meine Arbeit bereichern und ergänzen:  

  • Ontologische Kinesiologie nach Solehin Tom
  • Reiki 1 und 2
  • Channeling-Kurs bei Georg Schantl
  • Schamanische Ausbildungen
  • Heilung nach der Norbekov- Methode 
  • Sehen ohne Augen Kurs
  • Kräuterwissen zum Wohlbefinden
  • Selbsterfahrungstraining bei Peter Schett

Oft vereinen sich mehrere Methoden zu einer stimmigen Sitzung.

Ich arbeite als Energetikerin mit verschiedenen Werkzeugen (Kinesiologie, Reiki, schamanische Arbeit und energetische Reinigung mit Räucherwerk) und gehe damit sehr tief in dein Innerstes, um verschiedene körperliche, geistige und seelische Themen von ihrem Ursprung her zu erkennen und zu lösen.

 

Dabei dürfen sich alte gestaute Energien und Emotionen lösen und wir können befreiter

unseren Weg gehen.

 

Sehr gerne begleite ich dich mit meiner energetischen Arbeit bei deinem Anliegen.

Melde dich gerne für einen Termin bei mir.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst, Christine Kohl