Schamanische Arbeit
24. März 2024
Bei meiner schamanischen Arbeit bekomme ich für jede Person mit der ich arbeite von der geistigen Welt genaue Anweisungen was ich für ihr Wohl alles lösen, transformieren bereinigen etc. darf. Zuletzt war ich tief berührt von einem wunderbaren Loslösungsprozess den ich begleiten durfte. So viel Liebe floss da durch mich durch zur Kundin - einfach ergreifend schön. Erleichterung machte sich breit, da so viel Ballast losgelassen werden konnte.

Durch den Schmerz durchbegleiten
17. Februar 2024
Heilsames und hilfreiches Begleiten durch schmerzhafte Prozesse und Gefühle hindurch. Ich begleite dich liebevoll und achtsam mit verschiedenen energetischen Werkzeugen durch diese Situationen hindurch und unterstütze diesen Vorgang bestmöglich. Bei einer Klientin konnte sich kürzlich viel Leichtigkeit und Entspannung einstellen als schmerzhafte Beziehungen beleuchtet und gelöst werden konnten. Dies ist auch für mich immer sehr berührend und bewegend mitzuerleben.

HERZLICH WILLKOMMEN
13. Februar 2024
HERZLICH WILLKOMMEN bei ENERGIEARBEIT Christine Kohl, deine Schamanin im Waldviertel mit meiner Praxis im schönen Zitternberg in der Nähe von Krems an der Donau. Mein Angebot umfasst schamanische Arbeit, Kinesiologie, Reiki, Frauenheilkreise und energetische Hausreinigung. Ich freue mich, dich kennenzulernen!