Frauenheilkreise


Frauenheilkreis, Waldviertel, Christine Kohl, Energiearbeit, Energetik

Frauenheilkreise sind heilsame Verbindungen unter Frauen mit dem Herzen.  Wir begegnen uns hier in einem geschützten Raum um all unsere Masken fallen lassen zu können und einfach als Frau sein zu dürfen.  Im Redekreis hören wir einander mit den Herzen zu und geben uns Raum, um alles da sein zu lassen. 

 

Ich leite diese Treffen sehr intuitiv mit verschiedenen Ritualen, schamanischen Reisen,  Mantren-Singen und Ausdruck finden. Wir tauchen hinab in unseren eigenen Wesenskern und finden uns so selbst wieder. 

 

Auch viel altes Wissen über unsere Weiblichkeit, schamanische Weisheiten, Elemente der Jahreskreisfeste und Kräuterwissen lasse ich immer gerne mit einfließen. 

 

Meine Frauenheilkreise finden ca. alle 2 Monate statt. Ab April sind sie in der Pragerstrasse 9 in in Horn, wo ich einen schönen hellen Raum dafür habe. Gönne auch du dir diese nährenden Treffen für unsere weibliche Urnatur.

 

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Wertschätzungsbeitrag : 55 Euro 

 

Ich freue mich über deine Anmeldung!


Ich lade dich herzlich ein zu einem meiner Frauenheilkreise zu kommen. Gemeinsam tauchen wir tief ein in weibliche Themen, öffnen unser Herz im Redekreis und stärken uns durch gemeinsame Rituale, Singen, Tönen, geführte Meditationen oder schamanische Reisen.

 

Hier findest du die nächsten Termine: