Schamanische Arbeit

Zuletzt durfte ich öfter schamanische Seelenrückholungen machen, die aber weit mehr waren als das. Ich bekam von der geistigen Welt aufgetragen, was ich noch für die Personen bearbeiten und lösen kann. Ich durfte mit der Ahnenreihe arbeiten und verbindend wirken, sodass die Liebe wieder hindurch fließen konnte.  Bei meiner letzten Sitzung war es meine Aufgabe einen anstehenden tiefen Loslösungsprozess zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen. Was danach geschah,  war auch für mich ein großes Geschenk. Es floss so viel mütterliche Liebe durch mich hindurch zur Kundin, was so berührend schön war. Ich konnte auch sehen und spüren wie viel Last da abgefallen war. Im Gesicht meiner Kundin war diese Erleichterung auch abzulesen. Da es für uns beide stimmig war, endete diese schamanische Behandlung mit einer langen innigen Umarmung. Immer mehr fühle ich, dass das der Weg ist, wie ich arbeiten möchte.

 

Es ist beiderseits eine tiefes Einlassen auf das was sich im Prozess zeigt und was gelöst werden möchte. Es ist mir eine große Ehre für euch arbeiten zu dürfen, ganz egal was sich zeigt und wie tief ich dafür gehen muss. Falls auch du möchtest, dass ich für dich und dein Anliegen arbeite, dann melde dich einfach bei mir . 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0