Energetische Hausreinigung


Corelda, Christine Kohl, Energiearbeit, Energetik, Hausreinigung, Räucherung

Schon unsere Ahnen und Ahninnen räucherten besonders zu bestimmen Anlässen ihre Häuser und Stallungen aus.  Sie wussten noch über die stark reinigende und schützende Kraft dieser Räucherungen mit Kräutern wie Salbei, Beifuß oder Wacholder Bescheid, auch Baumharze kamen gerne zum Einsatz.

 

Spürst du unangenehme Energien (vielleicht von früheren Bewohnern oder Ereignissen) in deinen Wohnräumen, dann kläre und bereinige ich diese gerne für dich.

 

Ich stelle für dich und dein Anliegen eine passende Räuchermischung zusammen und arbeite auch mit meiner Trommel und energetisch um die Raumenergie zu verbessern und zu klären. 

 

Der Preis richtet sich hier nach der Größe eines Zuhauses und meinem Anfahrtsweg.